Gästebuch

Einträge: 8 | Besucher: 1636

Amelie schrieb am 31.03.2020 - 15:39 Uhr
Hallo an meine Lieblings Ponycamp
Ich reite hier nun schon seit 8 Jahren. Ich war schon 4. in der 2. Pfingstferien Woche hier auf Reiterferien , das ist immer die aller schönste Zeit in dem kompletten Jahr , ichFreu mich auf dieses Jahr
Freu mich auf dieses Jahr
LG Amelie
Tamina Höhe schrieb am 15.06.2019 - 19:59 Uhr
Ich war in der ersten Pfingstwoche da und es war sehr schön und sehr lustig. Grüßt bitte Bonita von mir
LG Tamina Smiley Smiley Smiley
Julia schrieb am 23.04.2019 - 09:08 Uhr
Hallo liebes Pony Camp bei euch war es letzte Woche echt Super!!!! Ich freue mich schon total auf die Sommerferien, weil ich dann wider zum Ponycamp darf....also dann, bis zu den Sommerferien. Viele liebe Grüße von Julia P.S. Grüßt bitte alle Pferde von mir... Smiley Smiley
Marlen schrieb am 14.10.2018 - 09:18 Uhr
Hi ihr alle,ich war in der 1. Sommerferienwoche da.
Es war supermegacool!!!!!!
Ich werde wieder kommen. Bessere Reiterferien kann man sich fast nicht vorstellen!!!!!
Super Pferde/ Ponys, leckeres Essen, tolle Unterkunft und nette Reitleherinen.
Ich werde den Hof weiterempfehlen.
Grüße an alle, die mich kennen. Marlen
Clara schrieb am 26.08.2018 - 10:54 Uhr
Hallo Pony Camp Team,
ich wollte mich bei euch für eine wunderschöne Woche bedanken.
Ich war jetzt schon zum vierten Mal da, und werde auch nächste Sommerferien kommen.
Die Reitstunden und Ausritte waren super und auch das Essen hat großartig geschmeckt.
Ich hoffe den Pferden geht es gut.
Brandon ist so cool im Gelände!
Bis zum nächsten Jahr!
Clara
Von den Bayers schrieb am 22.08.2018 - 10:42 Uhr
Hallo Familie Böck, vielen Dank für die Reiterferien.
Unseren beiden Mädels hat es bei euch sehr gut gefallen und können es schon nicht
mehr erwarten bis zu den Sommerferien 2019.
Wir wünschen Ihnen und dem ganzem Team noch ein tolles Jahr 2018.
Liebe Grüße von den Bayers!!
Theresa Nadine Chiara schrieb am 16.08.2018 - 11:59 Uhr
Der Ponyhof, der Ponyhof, ist schön und ziemlich groß;
Das Essen hier ist einfach Spitze, und es war ne Wahnsinns Hitze;
Die Pferde hier, die Pferde hier, geben manchmal richtig Gas und das macht Spaß;
Der Abschied hier war ziemlich traurig, und das Wetter wurde schaurig;
Auch wenn man muss gehen, dann gibt es stehts ein Wiedersehen.
von: Theresa Waibl, Nadine Selder, Chiara Behrens !!!!!
Bis nächstes Jahr!!
Lisa schrieb am 15.08.2018 - 23:41 Uhr
Hallo, das waren die schönsten Reitferien, ich werde ab jetzt nur noch zu euch ins Pony Camp kommen.
Denn ich :love: das Pony Camp.
Grüße an alle und an alle Pferde.
Lisa

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier